Unser Team Salzburg

Paracelsusstrasse 11A/1.OG, 5020 Salzburg
Johann Schwaighofer

Johann Schwaighofer, CEFA

(geb. 16.8.1964)

Herr Johann Schwaighofer war seit 1987 als Anlageberater bei österreichischen Banken in Salzburg, Wien und München tätig. Er kann somit auf 20 Jahre Erfahrung im gehobenen Privatkundenbereich verweisen.
Während der vergangenen zehn Jahre betreute Herr Schwaighofer vermögende Privatkunden der Schoellerbank in Salzburg, seit 2006 als stellvertretender Direktor.
Seinen Diplomabschluss als CEFA – Certified EFFAS Financial Analyst (Europazertifikat für Finanzanalyse) – erlangte er 1994 durch die Österreichische Vereinigung für Finanzanalyse und Anlageberatung (ÖVFA).
Johann Schwaighofer ist geschäftsführender Gesellschafter der L&M Investment GmbH.

fon +43 664 3910664
fax +43 662 876908
E-Mail senden

Isabella Lebersorger

Isabella Lebersorger

(geb. 05.06.1976)

Frau Lebersorger war 10 Jahre lang bei der Volksbank Vöcklabruck im Filialbereich tätig. Nach einem kurzen Ausflug in die Versicherungsbranche kam Frau Lebersorger im Jahr 2013 zur L&M Investment GmbH.

Isabella Lebersorger ist Assistentin der Geschäftsführung der L&M Investment GmbH.

fon +43 664 9134122
fax +43 7672 210854
E-Mail senden

Josef Falzberger

Mag. Josef Falzberger, CEFA

(geb. 29.05.1971)

Herr Mag. Josef Falzberger ist seit 1989 im Finanzbereich tätig. Zunächst war er in der Salzburger Landes-Hypothekenbank in der Wertpapierabteilung und nach Abschluss des Studiums in der Organisationsabteilung tätig.
Ab 1996 leitete er den Bereich Investment Service. Im Jahr 2001 wechselte er zur Schoellerbank, wo er als Direktor Asset Management Zinsmärkte mehr als 10 Jahre lang für das Fonds- und Portfoliomanagement im Zinsbereich verantwortlich war.
Ab 2011 führte er gemeinsam mit seiner Gattin Claudia das Wertpapierdienstleistungsunternehmen Investment Partner (VERMÖGENS:-WERKSTATT).
Seit Juli 2016 ergänzt Mag. Josef Falzberger, der ebenfalls Certified EFFAS Financial Analyst (CEFA) ist, das Team der L&M Investment GmbH.

fon +43 664 8585220
fax +43 662 876908
E-Mail senden

Informationen und Kontaktdaten zur Person erhalten Sie, indem Sie Ihren Mauszeiger mit dem Zeigegerät über das Bild bewegen.